Geschenke aus dem Sanitätshaus

Sie erleichtern, lindern, erfreuen und fördern die Gesundheit

Wer etwas wirklich Nützliches zum Fest schenken will, dem sei der Besuch des Sanitätshaus Kern in Weilburg empfohlen.

Hier findet man all die kleinen Helfer, die das Leben wieder lebenswert machen und die bei großen und kleinen Wehwehchen praktisch und hilfreich sein können. Ein neuer schöner Stock für den Senior - oder vielleicht schenkt man auch einen Gutschein für ein neues Bad, das jetzt sicher mit all den Produkten aus dem Sanitätshaus ausgestattet wieder zu einer wirklichen Badeoase wird.
Vom Fußpflegeset über die Kuscheldecke bis zum Wandlungskissen - schön verpackt kann ein Geschenk aus dem Sanitätshaus zur tollen Überraschung werden. Mit besten Wellnessprodukten gefüllt, kann man ein schönes Paket für seine Lieben unter den Weihnachtsbaum stellen, damit im kommenden Jahr der Rücken nicht mehr schmerzt und das Schlafen wieder zum Vergnügen wird.
Ob Massagegerät oder Wärmeunterbett - all das kann in Geschenkpapier verpackt auf dem Gabentisch landen. Auf tolle Unterwäsche muss man bei den Geschenkideen nicht verzichten. Aber immer mit dem Anspruch, dass hier auch der Diabetiker oder Allergiker ein gutes Gefühl auf der Haut beim Tragen hat. 

<< Quelle: Weilburg Live - Ausgabe Nr. 240 / November 2015 >>

Zurück